May the Style be with you

Im Sommer hatten wir und das Content Marketing Team von Stylight großen Erfolg mit den Minionistas. Wir nutzen den Hype um den Film und gaben den Größen der Fashion-Szene ein Makeover im Minions-Look.
Nun stand der neue Star Wars Film kurz bevor, also entschlossen wir uns kurzerhand, den selben Weg zu gehen, ganz nach dem Motto „Never change a winning team“!
Konzipiert war das Projekt schnell, doch für mich als Designer war die Herausforderung viel größer als noch bei den Minions, da die Star Wars Charactere viel unmenschlicher aussehen.
Um so stolzer sind wir auf das Ergebnis und den Erfolg der Kampagne: Die meisten der beteiligten Promis haben ihr Make-Over bereits auf ihren Social-Media-Profilen geteilt und uns einige links beschert.
Und für uns ist ein Pre-Premieren-Besuch heraus gesprungen…

Love this!! x vb #starwars

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am


May the force be with you! #StyleTrooper @stylight #KarlTrooper #Snowpette

Ein von Choupette Lagerfeld (@choupettesdiary) gepostetes Foto am

May the Style be with you ! #Starwarsday

Ein von Karl (@karllagerfeld) gepostetes Foto am


MAY THE FORCE OF STYLE BE WITH YOU

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

May the force be with CHU #CARABACCA

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am