Die Aufgabe

PUR Mode ist eine kleine, stilvoll eingerichtete Boutique im Herzen Würzburgs. Der Laden für Damenmode war bisher online noch gar nicht vertreten. Die Besitzerin sah darin jedoch zu Recht eine ausgelassene Chance zum Werben um neue, v.a. jüngere Kunden.

Um neben der Würzburger Konkurrenz gefunden zu werden, benötigte PUR noch eine gute SEO, sowie Facebook-Seite.

Das Ergebnis

Das Design der Online-Präsenz ist dem Stil in der Boutique angepasst. Die edle Farbgebung setzt sich auch in den großflächigen Fotos fort, die zum Besuch einladen. Neben den überzeugenden Fotos sind die hohe Qualität der Mode und der Services von PUR auf Unterseiten dargestellt.

Aktualität ist ein Muss, nicht nur für bessere SEO Ergebnisse. Daher richtete ich einen Blog ein, der mit den gleichen Posts wie die PUR-Facebook-Seite gefüttert wird.